Ian Friday Five Projekte Site Forum Galerie Fotos von Ian Sommerhalder
Links zu Partnern
Interessiert?
alle affiliates
Links zu Partnern
Freitag, 23. Juli 2010
Friday Five im Original
Ab heute könnt ihr, exklusiv auf Ian-Online, auch die Friday Five im englischen Original nachlesen. Klickt dafür auf den Menü-Punkt Friday Five und folgt dann dem Englisch- Button.
mehr

Mittwoch, 20. Januar 2010
Start von The Vampire Diaries auf Pro7
Ab heute ist Ian endlich wieder wöchentlich auf unserem Bildschirm zu sehen: In der neuen Pro7- Serie "The Vampire Diaries" mimt er den Blutsauger Damon Salvatore.
mehr

alle News


Ian->Rollen->Pulse



Pulse (2006)

Ian und Kirsten Bell


Regie: Jim Sonzero
Drehbuch: Ray Wright

Besetzung:
Kristen Bell – Mattie Webber
Ian Somerhalder – Dexter McCarthy
Christina Milian – Isabell Fuentes
Rick Gonzales – Stone
Jonathan Tucker - Josh
Samm Levine – Tim Steinberg

Kino-Start:

11. August 2006 (USA)
30. November 2006 (D)

Inhalt:

Nach dem unerwarteten Selbstmord Joshs stehen seine Freunde vor einem Rätsel. Doch das ist erst der Anfang: Kurz darauf erhält jeder von ihnen rästelhafte E-Mails, die das Ende der Welt ankündigen und langsam verfallen alle, die diese E-Mails erhalten haben, in tiefe Depressionen. Nur Mattie, die als einzige ihre E-Mail nicht öffnen konnte, scheint davon nicht betroffen zu sein und versucht alles, um ihre Freunde davon abzuhalten, sich ebenfalls das Leben zu nehmen. Kann sie ihre Freunde retten oder wird die Welt mit einem Massenselbstmord enden?

Ian in Pulse


Wissenswertes:

# Pulse ist das US-Remake des japanischen Horrorfilms Kairo (der auch als Pulse oder The Circuit vertreiben wurde. Das Original stammt aus dem Jahr 2001 und wurde von Kiyoshi Kurosawa geschrieben, der auch Regie führte.

# Am Drehbuch zu Pulse waren neben Ray Wright auch Kiyoshi Kurosawa und der Altmeister des Horrors Wes Craven beteiligt.

# Ian hatte ursprünglich für eine Rolle in dem Wes Craven- Film Breed unterschrieben und erfuhr erst 3 Tage vor Drehbeginn von seiner Rolle in Pulse

# Pulse wurde im Sommer 2005 in Rumänien gedreht



Links:

# Offizielle Website

# Offizielle Seite des deutschen Vertreibers von Pulse

# Pulse- Trailer

# Galerie

# Forum


rdf newsfeed . rss newsfeed . Atom newsfeed . Gültiges XHTML . Gültiges CSS . Powered by LeopardCMS . Buttons erstellt von S&P Buttonmaker